SPIELMODI
Dieses Gameplay ist vom Original fast nicht mehr zu unterscheiden! Bei Tennis Open 2020 wird dir dein Fachwissen im Bereich Tennis helfen, denn das Können, der Spielstil und die Bewegungsabläufe der Spieler wurden unglaublich detailgenau nachempfunden.
Training – arbeite an deiner Form (Präzision, Kraft, Ausdauer ...), um fit für die besten Tennisspieler der Welt zu werden.
Hol dir die volle Kontrolle über jede Bewegung auf dem Platz. Nur bei Tennis Open 2020!
Tennis-Turniere rund um den Globus: Frankreich, Australien, Großbritannien und sogar in den USA.