Tested on Humans: Escape Room
Du bist die Testperson. Wirst du herausfinden können, was es mit den Experimenten auf sich hat und es schaffen zu fliehen?
Tested on Humans ist ein düsterer Fluchtraum, der all eure Fertigkeiten auf die Probe stellen wird. Löse Rätsel, entdecke Geheimcodes, spüre versteckte Objekte auf und erforsche die verschiedenen Räume des Forschungszentrums, während du gleichzeitig herausfindest, welche Ereignisse dich dorthin führten.