Tetsumo Party
Tetsumo Party ist ein Spiel, in dem Sumoringer an einem ungewöhnlichen Wettbewerb inspiriert von japanischen Gameshows teilnehmen. Dabei müssen sie sich so positionieren, dass sie durch die Lücken in der nahenden Bambuswand passen. Schaffen sie das nicht … na ja … dann ist das Ergebnis zum Totlachen.
Aber was ist besser, als allein zu spielen? Gegen Freunde anzutreten natürlich! In Tetsumo Party kannst du mit bis zu 4 Leuten bei diesem abgefahrenen Wettbewerb mitmachen.
Was daran so schwer sein soll? Du musst jeden Körperteil einzeln steuern, und Bambuswände sind nicht gerade nachgiebig.