Im Jahr 2971 wurden die Ressourcen knapp. Subaquatische Raumschiffe wurden in ein Wurmloch gesandt, um bewohnbare Planeten zu suchen. Es lief nicht wie geplant. Nun ist das Schiff Argo9 zurückgekehrt, tausende Jahre später...