The Backrooms: Survival
Die Hinterzimmer: Survival ist ein Horrorspiel mit Roguelike-Elementen. Mit zufällig ausgewählten Levels, Gegenständen und Ereignissen ist jeder Durchgang ein neuer. Die Spieler finden sich in scheinbar endlosen engen und schmalen Korridoren wieder, die als Hinterzimmer bekannt sind, in denen sie vorsichtig versuchen müssen, einen Ausweg zu finden. Sie müssen versuchen, bei Verstand zu bleiben, während Sie nach Essen und Trinken suchen und mögliche Feindseligkeiten vermeiden, die hinter den Ecken lauern.