The Blind Prophet
The Blind Prophet ist ein Point & Click-Spiel mit einer dunklen, düsteren Atmosphäre, die im Comic-Stil gehalten ist.
Du spielst die Rolle des Apostels Bartholomeus, der im göttlichen Auftrag die Stadt von den bösen Mächten befreit, die sie plagen.
Nutze deine außergewöhnliche Fähigkeit - das Auge des Stalkers - um dämonische Verderbnis aufzuspüren. Finde Hinweise, um auf dem Pfad deines Jägers voranzukommen und die Geschichte fortzusetzen.
Vic, die Besitzerin eines örtlichen Tattoo-Studios, revanchiert sich gerne für die Hilfe, die sie geleistet hat. Sie kennt sich in der Stadt gut aus und wird dir sagen, was und wo. Edward ist ein Experte für die Geschichte des Ortes, für Antiquitäten und verschiedene symbolische Gegenstände, die für dich nützlich sein können.