The Bradwell Conspiracy
The Bradwell Conspiracy wurde von einem Team aus preisgekrönten BAFTA-Koryphäen und AAA-Veteranen mit über 60 Jahren gemeinsamer Erfahrung entwickelt und bietet ein stark stilisiertes Erlebnis aus der Egoperspektive, das von der Geschichte vorangetrieben wird. Bist du bereit, in eine heuchlerische Unternehmenswelt voll innovativer Rätsel und Geheimnisse, die die Geschichte bereichern, einzutauchen?