The Captain
Du bist Captain Thomas Welmu, ein Wissenschaftsoffizier der Spacefleet, der am anderen Ende der Galaxie gestrandet ist. Dunkle Mächte sind auf dem Weg zur Erde, um unseren Planeten zu zerstören – und du trägst die einzige Sache bei dir, die sie aufhalten kann.
Finde deinen Weg zurück nach Hause, lerne neue Freunde kennen und begegne neuen Feinden. Du wirst nicht jeden retten können. Wen wirst du zurücklassen? Welche Zivilisationen wirst du retten – oder zerstören? Es ist deine Entscheidung.
Die Galaxie ist gefährlich. Begrüßt du potentielle Feinde mit einer Salve Vakuumraketen? Oder lässt du sie die Macht deiner frisch polierten Plasmawumme spüren? … Oder du versuchst, dich unauffällig davonzustehlen.
Bist du bereit, einen Freund für das Allgemeinwohl zu opfern? Wirst du einen verdeckt ermittelnden Polizisten verpfeifen, um schneller nach Hause zu kommen? Wirst du jemandem ein lebensveränderndes Geheimnis enthalten, damit er dich weiterhin begleitet?