The Charming Empire
Amane Kosaka führt ein einfaches, aber glückliches Leben auf dem Land, bis ihr plötzlich befohlen wird, in die aufregende, lebendige Hauptstadt des Reiches zu ziehen – und das von ihrem Bruder Soshi Amazaki, dem Herrscher des Reiches.