The Coma: Recut
Die gute Nachricht ist, dass deine Schule explodiert. Die schlechte Nachricht ist ... du bist mit ihr in der Schule gefangen.
The Coma ist zurück, recut und remastered. Kehre in dieser Neuauflage des Horrorklassikers aus Korea in die dunklen Flure der „Sehwa High“ zurück.
Da es keine Fluchtmöglichkeit gibt, muss Youngho nachts durch die Gänge seiner Schule wandern und nach einem Ausweg suchen. Während dieser Reise wird er auf viele Bedrohungen treffen, die ihn umbringen wollen. Laufen ist der beste Weg, um Gefahren zu vermeiden - leider ist Youngho kein großer Athlet, deshalb kann er nicht ewig laufen. Finde einen Ort zum Verstecken und halte den Mund!