Die Dark Pictures Anthology ist eine Reihe eigenständiger, sich verzweigender Horrorspiele, die zwei Multiplayer-Modi für ein schauriges Spielerlebnis bieten.
In Little Hope werden vier College-Studierende und ihr Professor in einer gottverlassenen Stadt gefangen und müssen den grausigen Erscheinungen entkommen, die im dichten Nebel lauern. Um zu entkommen, müssen sie die düsteren Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und herausfinden, was die Erscheinungen hervorruft, bevor ihnen ewige Verdammnis droht.