The Dresden Files Cooperative Card Game
Schlüpf in die Rolle von Harry Dresden und seinen Freunden und hilf ihnen dabei, die Fälle des Bestseller-Romans Dresden Files in diesem ultimativen Was-wäre-wenn-Szenario zu lösen: Was würde geschehen, wenn Harry von Verbündeten umgeben ist, die in der Original-Geschichte nicht dabei waren?
Das Hauptspiel beinhaltet Harry, Murphy, Susan, Michael und die Alphas, und lässt einen die ersten fünf Romane inklusive Nebenjobs durchspielen. Außerdem gibt es noch einen zufälligen Szenarien-Generator basierend auf der Kurzgeschichtensammlung des gleichen Namens.