The Escapists 2
Mit Nintendo Switch kannst du jetzt überall ausbrechen. Schließe dich mit anderen Häftlingen zusammen und spiele im Mehrspielermodus mit Splitscreen. Verwendet je einen Joy-Con, um gemeinsam den Ausbruch zu planen, oder arbeitet gegeneinander, um herauszufinden, wer am schnellsten entkommt.
Verbünde dich mit bis zu drei* Freunden, um das ultimative Ausbruchsteam zu bilden, und plane die wildesten Ausbrüche überhaupt! Geh online** oder hole Freunde zu dir, um wahnwitzige Abenteuer zu erleben. Gemeinsam seid ihr in der Lage, noch bessere und riskantere Pläne zu entwerfen. Lust auf Konkurrenz? Im Versus-Modus kannst du beweisen, dass du schneller als deine Freunde aus jedem Knast kommst. Wenn alles andere fehlschlägt, könnt ihr eure Rivalität im Hof mit einer Gefängnisschlägerei klären!
In „The Escapists 2“ gibt es ein brandneues Kampfsystem, das jede Gefängnisschlägerei noch aufregender und interaktiver macht. Blocke und kombiniere Angriffe, während du deinem anvisierten Gegner ausweichst, um die Oberhand zu gewinnen. Aber trainiere vorher im Trainingsraum lieber deine Muskeln!
Je härter die Gefängnisse werden, umso kreativer wirst du mit deinen Ausbruchsplänen werden müssen. Du kannst jeden Ausbruch auf vielen verschiedenen Wegen versuchen.