The Five Covens
Im Land Gaarth gibt es fünf Zaubererfamilien mit jeweils charakteristischen Fähigkeiten. Unser Charakter ist eine junge Hexe aus der Familie, die die Levitation dominiert.
Der Bösewicht versucht, die anderen Mächte zu kontrollieren, um sich als absoluter Herrscher zu etablieren. Zu diesem Zweck hat er lädt Brenda mit der Prämisse eines Treffens als Trick in sein Schloss ein. Am Eingang wird sie gefangen. Kurz nachdem sie in einem Verlies aufgewacht ist, muss sie einen Weg finden, mit ihren Fähigkeiten wegzulaufen. Wir werden jederzeit von unserem untrennbaren Begleiter, der Krähe, unterstützt.