The Hand of Glory
Der Fall eines gefährlichen Serienmörders stürzt die Karriere von Detective Lazarus Bundy in einen ausweglosen Abgrund.
Beim verzweifelten Versuch eines Comebacks beschließt Lazarus, heimlich das Verschwinden von Kathrin Mulzberg, der jungen Nachfahrin einer der einflussreichsten Familien der Stadt, zu untersuchen.
Von den sonnigen Stränden Miamis bis zu den üppigen Hügeln Italiens muss er alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, um die Wahrheit hinter der Entführung zu enthüllen.
Etwas Obskures brodelt hinter der schillernden Fassade von Miami. Eine Kraft, die über das übliche menschliche Verständnis von Wissenschaft und Religion hinausgeht. Es gibt einen stillen, latenten Krieg. Einen Krieg, der in der Lage ist, die Grundlagen der Zivilisation zu erschüttern, der altes Wissen und mystische Künste nutzt, die seit Jahrhunderten verloren gegangen sind.