The House of Da Vinci
Betritt das Haus von Leonardo Da Vinci in diesem angesagten neuen 3D-Puzzle-Adventure. Knacke Mechanik-Rätsel, finde versteckte Gegenstände, entkomme aus den Räumen und tauche in die Atmosphäre der Renaissance ein. Setze deinen ganzen Grips ein, um das Rätsel des Verschwindens deines Meisters zu entschleiern!