The Hundred Year Kingdom
・Entwickle eine Zivilisation von Grund auf über 100 Jahre hinweg in dieser einfachen rundenbasierten Simulation.
・Deine Welt ist frei von komplizierten Elementen wie Diplomatie, Krieg und Katastrophen. Du kannst dir sicher sein, dass keine Barbaren einfallen oder Gandhi keinen nuklearen Angriff auf deine schöne Welt starten wird!
In The Hundred Year Kingdom kannst du eine Zivilisation in einer Welt, die du selbst erschaffen hast, aufbauen und pflegen. Errichte und gestalte deine Welt mit Bereichen, die von Bergen, weiten Meeren, dichter Savanne oder allem, was du dir wünschst, bedeckt sind!