The Innsmouth Case
The Innsmouth Case ist ein Detektiv-Abenteuer im Stile eines interaktiven Buchs, inspiriert von den fantastischen Werken der Horrorlegende H.P. Lovecraft. Die einzigartige Mischung aus Horror und Humor machen The Innsmouth Case zum ersten Grusel-Comedy-Text-Adventure seiner Art. Ein Spiel, in dem jede Entscheidung zählt und es weit mehr als eine Möglichkeit gibt, den Auftrag erfolgreich abzuschließen… oder zu scheitern!