The Jackbox Party Pack 10
Ob im Schlafsaal mit deinen Mitbewohnern, umgeben von Familie über die Feiertage oder im Videoanruf nach Feierabend mit Arbeitskollegen, es ist etwas für alle dabei. Sei mit deinem Handy oder Tablet dabei! Die Spiele können von 1–9 Spielern und mit bis zu 10.000 Zuschauern gespielt werden, welche den Ausgang des Spiels beeinflussen können. Spiele weltweit mit Freunden in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.
Tee K.O. 2 (Zeichnen, Schreiben): Kehre in Tee K.O. 2 auf die T-Shirt-Insel zurück, wo die härtesten Krieger der Welt an einem tödlichen Kampfturnier teilnehmen. Der Zeichenfinger – nicht die Faust – entscheidet über den Sieg!
FixyText (Schreiben, Teamwork): FixyText ist der Wilde Westen der Textbearbeitung. In diesem chaotischen Spiel sind alle im Gruppenchat und schreiben gleichzeitig, um die eingängigsten Posts zu verfassen. Und es gibt keine Taste zum Löschen. Nimm das, Autokorrektur!
Hypnotorious (Geheimidentität, Rollenspiel): In Hypnotorious geht es um geheime Rollen, instabile Bündnisse und natürlich alberne Antworten auf lächerliche Fragen. Wer ist auf deiner Seite?
Timejinx (Quiz): In Timejinx kommst du aus der Zukunft und nimmst an einem Quizabend mit hohem Einsatz teil. Rette deine aktuelle Zeitlinie, indem du Fragen über die Vergangenheit beantwortest.