The Jackbox Party Pack 5
Hinweis: Zwar ist für das Navigieren der Spielmenüs ein Joy-Con oder Nintendo Switch Pro Controller erforderlich, doch können die in Jackbox Party Pack 5 enthaltenen Spiele nicht mit derartigen Controllern gespielt werden. Hierzu müssen weitere Geräte (wie Smartphones, Tablets, Computer etc.) über die Website Jackbox.tv als Controller angeschlossen werden. Jedes Gerät mit einem Webbrowser, der Websockets und HTML 5 unterstützt, kommt als Controller für das Spiel infrage. Während des Spielens ist eine Internetverbindung erforderlich.