The Jackbox Party Pack 8
Die achte Ausgabe der beliebten Jackbox Party Pack Franchise ist hier! Fünf lustige neue Spiele bringen neuen Spaß in deinen nächsten Spieleabend, die nächste Fete, Happy Hour oder Videokonferenz.
Keine extra Controller notwendig – die Spieler verwenden ihre Handys oder Tablets zum Mitspielen! Es handelt sich um eine größere Gruppe? Spiele mit bis zu 10 Spielern und bis zu 10.000 Zuschauern.
Der Jackbox Party Pack 8 ist derzeit nur auf Englisch erhältlich. Dieses Spiel unterstützt kein Online-Matchmaking, aber kann durch Livestreaming-Dienste oder Videokonferenz-Tools remote in Anspruch genommen werden.
Drawful Animate (3-10 Spieler) – Es ist wieder da! Das Ratespiel mit fürchterlichen Zeichnungen und falschen Antworten zum Schieflachen erlebt ein dynamisches Comeback. Bei diesem neu aufgemachten Konzept erstellen die Spieler in zwei Rahmen loopende Animationen, die auf seltsamen und zufälligen Stichworten beruhen.
The Wheel of Enormous Proportions (2-8 Spieler) – Ratespaß war noch nie so groß! Ein fantastisches, mystisches Rad fordert dich mit unterschiedlichen Fragen heraus. Die Gewinner werden mit Kuchenstücken des Rads belohnt und haben mit jedem spannenden Drehen des Rades die Chance auf einen großen Gewinn. Am Schluss des Spiels bekommt ein Spieler seine brennendste Frage vom großen Rad beantwortet.
Job Job (3-10 Spieler) – Verwende die Worte Anderer, um einzigartige und lustige Antworten auf klassische, in Vorstellungsgesprächen gestellte Fragen zu beantworten. Im Kopf-an-Kopf-Rennen entscheidet sich, wer die Stelle bekommt!
The Poll Mine (2-10 Spieler) – Ein Umfragespiel, das sich nur um DICH dreht! Teilt euch in Teams auf und findet heraus, wer als Erster dem Versteck der Hexe entrinnt! Die Spieler bewerten einzeln ihre Auswahl auf eine schwierige Frage und müssen dann raten, wie die Gruppe als Ganzes geraten hat. Wie gut kennst du deine Freunde?!
Weapons Drawn (4-8 Spieler) – Ein soziales Schlussfolgerungsspiel, bei dem jeder sowohl Mörder als auch Detektiv ist. Die Spieler zeichnen die Hinweise und verstecken einen Buchstaben ihres Namens in den Waffenzeichnungen. Kannst du Morde aufklären und gleichzeitig mit deinem eigenen Mord davonkommen?