The Lara Croft Collection
Dringe durch dichte Dschungel und navigiere durch raffinierte aztekische Ruinen in Lara Croft and The Guardian of Light. Untersuche die verfluchten Gräber antiker Pharaonen in Lara Croft and The Temple of Osiris. Jage durch Horden übernatürlicher Feinde, überstehe raffinierte Herausforderungsgräber, schlage Highscores und rüste dich mit einem massiven Arsenal aus freischaltbaren Waffen, Ausrüstungen und magischen Artefakten.
Wetteifere gegen die Zeit in Guardian of Light, um die Geheimnisse des Spiegels des Rauchs zu enthüllen, und nimm Xolotl, den aztekischen Gott des Blitzes und des Todes gefangen, bevor er die Welt in ewige Finsternis stürzen kann.
Kämpfe dich in Temple of Osiris durch Gräber der Alten Ägypter, um die Fragmente von Osiris zu vereinen und zu verhindern, dass Set, der Gott des Bösen, die gesamte Menschheit versklavt.
Erweitere deine Bewaffnung, indem du tolle Waffen, Werte steigernde Artefakte und stärkende Amulette freischaltest. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen, die zu deinem Spielstil passen.
Löse feindselige Umgebungsrätsel und entschlüssle die genial entworfenen Herausforderungsgräber, um Bonusbelohnungen freizuschalten.