The Last Cube
Finde Geheimnisse, schließe zusätzliche Herausforderungen ab und finde heraus, was deine Welt an den Rand der Zerstörung brachte. Ganz gleich, welche Hindernisse auftreten - dein neugieriger Würfel lässt sich durch nichts aufhalten und wird immer weiterrollen.
Der Würfelplanet ist eine riesige Welt voller brutalistischer Architekturen. Erkunde die vernebelten albtraumhaften Abgründe, beklemmenden lavadurchströmten Fabriken und natürlichen Landschaften mit goldenen Sonnenstrahlen, die an den Bergen schimmern. Hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung!