The Last Hero: Journey to the Unknown
Voidgem, ein mächtiger Zauberer, hat alle magischen Relikte der alten Welt gestohlen und dann böse Diener und Monster erschaffen, um eine Schreckensherrschaft zu beginnen.
Die Relikte der alten Welt sind über verschiedene Teile der Welt verstreut. Als einsamer Ritter, bewaffnet nur mit einem Schwert, einem Schild und unglaublichem Mut, begib dich auf ein Abenteuer, um die verlorenen Relikte zu finden und allen Feinden auf deinem Weg entgegenzutreten.
Erkunde über 30 abwechslungsreiche Level, sammle mächtige Gegenstände und kämpfe gegen bedrohliche Bosse auf deiner Mission, diese pixelige Fantasiewelt zu retten.