The Legend of Cyber Cowboy
Der Wilde Westen wird mit der Entwicklung der kybernetischen Technologie noch wilder, und es liegt an dir, die Banden, die diese Technologie gegen die ehrlichen und hart arbeitenden Einheimischen einsetzen, zur Strecke zu bringen! Schlüpfe in die Rolle eines Steampunk-Revolverhelden, der über einen mechanischen Arm und jede Menge verbesserte Waffen verfügt. The Legend of Cyber Cowboy ist ein Top-Down-Twin-Stick-Shooter im schicken Pixel-Art-Stil.
Kämpfe dich durch Wellen von Cyborg-Bösewichten und mechanischen Monstern in Monokeln und Zylinderhüten, während du Dutzende von prozedural generierten Räumen erkundest, die sich bei jedem Durchlauf verändern, damit du in deinen Stiefeln auf Zack bleibst. Zerstöre Objekte oder nutze sie als Deckung. Sammle wertvolle Energiemünzen, um in Geschäften neue Waffen zu kaufen. Nutze Energiestöße zum Sprinten und Ausweichen. Dann bereite dich auf einen Showdown mit riesigen Bossen in Bullet Hell Shootouts vor.