The Legend of Dark Witch
Nachdem die Syega-Kristalle verschwanden, verfiel die Welt in Dunkelheit. Schlüpfe in die Rolle der dunklen Hexe Zizou und versuche, die verschwundenen Syega-Kristalle widerzufinden!
The Legend of Dark Witch ist ein actiongeladenes Jump-’n’-Run-Spiel mit seitlichem Bildlauf. Zizou kann durch das Besiegen von Bossen neue Angriffe erlernen. Sie wird auch jeden dieser Angriffe benötigen, um die Welt zu retten.