The Legend of Tianding
Bekämpfe die Kolonialherren stilvoll mit Tanto, Hüftschärpe und rasantem Kung-Fu in strategischen Kämpfen. Führe akrobatische Luftkombos aus, stiehl die Waffen deiner Gegner und schwinge dich mit deiner Hüftschärpe und deinem Enterhaken über das Schlachtfeld.
Nimm es mit einzigartigen Bossen wie tödlichen Kurtisanen, gierigen Geschäftsleuten und sogar militärischen Anführern auf, die dich mit ihren dynamischen Fähigkeiten und brutalen Angriffen herausfordern werden.
Erkunde den Stadtteil Dadaocheng in Taipeh Anfang 1900. Laufe durch die bunten Straßen, fahre auf einem rasenden Zug und flüchte durch düstere Abwasserkanäle – alles im Retro-Stil eines traditionellen chinesischen Comics.
Passe Liao Tianding mit verschiedenen Talismanen an deinen Spielstil an! Mit ihnen kannst du zum Beispiel einen Bonus auf die Heilung durch Essen, die Wiederherstellungsgeschwindigkeit deiner Ausdauer oder sogar die Senkung des genommenen Schadens erhalten.