The Long Dark
Helles Licht erleuchtet den Nachthimmel. Der Wind wütet jenseits der dünnen Wände deiner Holzhütte. In der Ferne heult ein Wolf. Du betrachtest die mageren Vorräte in deinem Rucksack und wünschst dir die Tage zurück, an denen es noch Strom gab. Wie lange wirst du noch überleben?