The MISSING: J.J. Macfield and the Island of Memories
Das plötzliche Verschwinden eines guten Freunds führt J. J. Macfield auf die mysteriöse Insel der Erinnerungen.
J.J. opfert Leib und Leben auf dieser Reise, um die Antworten auf ihre brennenden Fragen zu finden: Warum ist mein Freund verschwunden? Und was ist dieses unangenehme Gefühl?