The Mean Greens - Plastic Warfare
The Mean Greens ist ein 3rd-person Shooter, der aus der Sicht von Spielzeugsoldaten gespielt wird. Kämpfe online gegen andere Spieler in freundlichen Multiplayer Gefechten. Freu dich auf riesige Schlachten mit bis zu 10 Spielern auf sehr unterschiedlich aufgebauten Maps.