The Myth Seekers: The Legacy of Vulcan
Im Jahr 1920 sind die politischen Spannungen in Italien groß. Als ein Mitglied der geheimen Myth Seekers-Agentur verschwindet, liegt es in deiner Hand, die Wahrheit herauszufinden. Kannst du den Hammer des Gottes Vulcanos finden, bevor die alten Götter die Erde verwüsten? Entdecke malerische Orte in Italien und löse Rätsel, während du auf den tödlichsten Feind der Myth Seekers triffst!