The Padre
The Padre ist ein 3D-Horror-Adventure im Retro-Stil, das zu den Wurzeln klassischer Horror-Spiele zurückgeht. Die eindrucksvolle dunkle Atmosphäre wird dabei oft von dem schwarzen Humor des schlagfertigen Priesters aufgelockert. Du musst deinen Verstand benutzen, um all die herausfordernden Rätsel lösen zu können, aber auch rohe Gewalt, um Monster abzuwehren. All das, während du versuchst, die Geheimnisse um das Herrenhaus, dich selbst und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse zu lüften. Sei allerdings auf der Hut: Wenn du zu oft versagst, heißt es dauerhaft „GAME OVER“ für dich!