The Pillar: Puzzle Escape
Als cleverer Mix zwischen Mystery und Rätseln führt The Pillar: Puzzle Escape tief in eine unbekannte Welt voller seltsamer Vorrichtungen und szenischer Ausblicke. Erkunde eine geheimnisvolle Insel mit einer einzigartigen Umgebung, die sich ändert und entwickelt wie in einem Tagtraum. Mit jeder überwundenen Herausforderung kommst du dem Ausgang aus diesem mythischen Labyrinth näher. Erwache und befreie dich aus dem komplizierten Käfig, der dich gefangenhält!