The Rainsdowne Players
Keiner hat behauptet, es würde leicht, auf der falschen Seite des Flusses ein Theater aufzubauen! Gut, das Dach ist leck und das Publikum bis an die Zähne bewaffnet, aber das wird doch die Rainsdowne Players nicht davon abhalten, die erste (und einzige) erfolgreiche Theatertruppe weit und breit zu gründen!