„+“ steht für neue Möglichkeiten …
The Rumble Fish, ein Spiel, das 2004 von DIMPS entwickelt wurde und bekannt für butterweiche Animationen und tiefgreifende Gameplay-Mechaniken ist, kehrt als The Rumble Fish + randvoll gepackt mit neuen Features zurück.
Neues Feature: CPU-Aufnahme und -Playback in den Trainingseinstellungen für Gegnerverhalten. Jetzt lassen sich Eingaben für die CPU aufnehmen und abspielen, um sich auf verschiedenste Szenarien vorzubereiten.
2x RECHTS (Auswahl auf Zen)
Das 20. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu … eine Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes hat den Ostteil der Region zerstört. Der Finanzsektor ist am Boden und es sind massive Verluste zu beklagen.
Mit dem Anbruch des 21. Jahrhunderts beginnt das PROBE-NEXUS-Konglomerat, kurz Probe genannt, mit dem Wiederaufbau im östlichen Gebiet. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut: Wolkenkratzer ragen plötzlich höher als je zuvor in den Himmel und Einkaufspassagen und Erholungszentren schillern in neuem Glanz. Es ist eine beeindruckende Wiedergeburt als Symbol eines neuen Zeitalters. Das wiederaufgebaute Gebiet wird schließlich Zone Prime getauft.