The Savior's Gang
In The Savior's Gang steuerst du den Erlöser, ein mächtiges Wesen, das gekreuzigt wurde und nun zwischen der Welt der Sterblichen und dem Himmel feststeckt. Sein unfairer Tod hat seinen Vater wütend gemacht – eine allmächtige Taube, welche nun einen Haufen Fallen, Katastrophen und Gefahren auf die Welt losgelassen hat. Der Erlöser muss nun seinen Vater überzeugen, die Katastrophen zu stoppen und seine Anhänger – und nur seine – von all dem Unheil zu verschonen. Zusätzlich muss er versuchen, sich aus seinem Schwebezustand zu befreien und seine Kräfte wiederzuerlangen. Bei der Umsetzung seiner Ziele steht ihm sein guter Freund Stan zur Seite (er mag es nicht, wenn man ihn Satan nennt) und außerdem seine interessenvermittelnde Mutter und sein Stiefvater.