ERKUNDE DAS UNBEKANNTE
Schlüpfe in die Rolle eines mysteriösen Alchemisten, der nur als "der Wächter" bekannt ist, und setze all dein Können ein, denn nur wenn du fleißig herstellst, braust und experimentierst, kannst du die Welt vor der Serpent Rogue retten!
Die Serpent Rogue hat sich am Fuße des Berges Morbus niedergelassen und verbreitet von dort aus die Korruption über das Land, die droht, schon bald alles zu verschlingen. Als Wächter liegt es an dir, dich der Serpent Rogue zu stellen und dem Land wieder Ruhe und Frieden zurückzubringen. Erkunde auch die entlegensten Ecken der Karte, entdecke geheime Pfade und lerne dazu, um dich auf drohendes Unheil vorzubereiten.
Setze deine alchemistischen Fähigkeiten ein, um verschiedene Zutaten herzustellen und mit ihnen zu experimentieren, um außergewöhnliche Tränke mit einzigartigen Wirkungen zu brauen. Nimm Aufträge von den Bewohnern des verfluchten Landes an und erhalte zur Belohnung allerlei Ressourcen, die dir weiterhelfen.