The Stanley Parable: Ultra Deluxe
Du spielst als Stanley und du spielst nicht als Stanley. Du triffst Entscheidungen und Entscheidungen werden für dich getroffen. Das Spiel endet, das Spiel endet niemals. Widerspruch folgt auf Widerspruch; die Spielregeln werden gebrochen und dann nochmal gebrochen. Du spielst nicht, um zu gewinnen. The Stanley Parable ist ein Spiel, das mit dir spielt.
Alles aus dem ursprünglichen Stanley Parable ist erhalten geblieben, genau wie im Jahr 2013. Aber The Stanley Parable: Ultra Deluxe erweitert die Welt des Originalspiels deutlich um neue Inhalte, neue Entscheidungen und neue Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Das Labyrinth ist noch größer geworden.
Und wie zuvor begleitet einen die unfehlbare Erzählerstimme von Kevan Brighting auf Schritt und Tritt.
In The Stanley Parable: Ultra Deluxe wird alles Altbekannte rekonstruiert, und doch ist es irgendwie anders. Hier waren wir schon mal, oder? Ist Stanley immer noch derselbe wie damals? Oder bist du es, der sich verändert hat?