The Thing: Remastered
Der Third-Person-Survival-Horror-Shooter aus dem Jahr 2002, der als Fortsetzung des genredefinierenden Films aus dem Jahr 1982 dient, ist zurück und wurde von Nightdive Studios neu gemastert, um diese innovative Mischung aus rasanter Squad-Action und Survival-Horror in die moderne Ära zu bringen.