Nach Jahren voller Gefahr durch die Lebenden und die Toten hat Clementine endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. In der packenden, emotionalen letzten Staffel bestimmen deine Entscheidungen, wie sich deine Beziehungen zu anderen entwickeln und wie Clementines Geschichte endet.