The Wonderful One: After School Hero
Wichtiger Hinweis: Dies ist eine eigenständige Version des gleichnamigen kostenlosen Zusatzinhalts für The Wonderful 101: Remastered. Bitte achte darauf, nicht versehentlich einen doppelten Kauf zu tätigen, wenn dir die Zusatzinhalte bereits zustehen.
Du benötigst The Wonderful 101: Remastered nicht, um diese eigenständige Version zu spielen.
Lerne Luka kennen, einen Helden in Ausbildung. Luka hofft, eines Tages ein vollwertiges Mitglied der Wonderful 100 zu werden. Deshalb verbringt er seine Zeit mit besonderen Trainings-Drills nach der Schule, um das CENTINELS-Trainingsprogramm abzuschließen. Dies ist eine Geschichte von Liebe, Kampf und Entfaltung!
Versuche, alle einzigartigen Missionen jedes Drills abzuschließen – vielleicht findest du die versteckten Bereiche in jedem der Level. Spiele das Spiel nach Herzenslust erneut durch, um jeden Winkel zu erkunden! Lade deine Highscores in die Online-Rangliste hoch, um mit Freunden in aller Welt um die höchste Punktzahl zu kämpfen!