The friends of Ringo Ishikawa
Ringo Ishikawa ist nicht nur der Anführer einer Gang, sondern auch Schüler, mit allen Verpflichtungen und täglichen Herausforderungen, die das High-School-Leben mit sich bringt. Wie du jeden Tag verbringst ist dir überlassen. Im Laufe der Zeit entfaltet sich die von der Ästhetik der Yakuza inspirierte Geschichte rund um Gangs, Freundschaften und vor allem über das Erwachsenwerden.
Fange Streit mit anderen Gangs an, um die Spielmechanik zu beherrschen und die Stufen von Ringo und seinen Gangmitgliedern zu erhöhen. Du kannst auch einkaufen, deine Zeit in einem Burgerladen, einer Bar oder einem Café verbringen oder dir mit einem Nebenjob Geld verdienen und Minispiele freischalten. Auch Unterricht und Hausaufgaben erwarten dich. Ob du zum Einserschüler wirst oder lieber den Unterricht schwänzt, bleibt dir überlassen.
The friends of Ringo Ishikawa ist eine fantastische Mischung aus Story, Action und Herausforderungen, untermalt vom japanischen Setting, stylischen Retrodesign und einem vielfältigen Soundtrack.