Atmosphärische Pixel- Welt
Nach einer globalen Katastrophe haben die Überreste der menschlichen Zivilisation in den Ruinen des verwüsteten Untergrunds eine neue religiöse Gesellschaft aufgebaut. Sie haben das Licht der Sonne vergessen und folgen nun blindlings dem neuen Gott namens «Die Große Hand». Alle paar Jahre kommt Die Hand zu den Menschen in der Hauptstation und nimmt die auserwählten Neugeborenen mit in die Welt hinter den Toren des Sanktuariums. Der Held begibt sich auf eine gefährliche Reise durch diese feindliche Welt, um einen Weg zu finden, die Tore zu öffnen und sein Kind zurückzubringen.
Eine tiefgründige und berührende 30-stündige Geschichte über eine Familie, Krieg und Erlösung erwartet dich.