They Came From the Sky
"The Came From The Sky ist ein kleines, rasantes Retro-Arcade-Spiel, in dem du eine fliegende Untertasse in den 1950er Jahren steuerst. Deine Mission: einen leckeren Menschen-Smoothie zu machen!