They Came From the Sky 2
They Came From the Sky 2 ist ein rasantes Arcade-Spiel, in dem du die Rolle eines der riesigen Alienroboter übernimmst. Das Spiel bietet unendlichen Wiederspielwert, mehr als 20 Arten von Gegnern sowie 50 zu entdeckende Artefakte.
Nun ist endlich deine Chance gekommen, verschiedene Menschen zu entführen und sie zu einem saftigen, köstlichen Menschensmoothie zu verarbeiten!