Mit Thronefall haben wir versucht, ein klassisches Strategiespiel von unnötiger Komplexität zu befreien und es mit einer ordentlichen Portion Hack and Slay kombiniert. Tagsüber errichtest du dein Königreich und Nachts verteidigst du es bis zum letzten Atemzug.
Wirst du es schaffen das richtige Gleichgewicht zwischen Wirtschaft und Verteidigung zu finden? Brauchst du mehr Bogenschützen, dickere Mauern oder eine zusätzliche Mühle? Wirst du die Feinde mit deinem Langbogen in Schach halten oder dein Schlachtross direkt in sie hineintreiben? Egal wie, es wird eine harte Nacht — aber nichts ist schöner, als die Sonne über deinem kleinen Königreich wieder Aufgehen zu sehen.