Thumper
„Thumper“ ist ein rhythmischer Gewalttrip: ein klassisches Rhythmus-Actionspiel mit wahnsinnigem Tempo und brutaler Immersion. Du bist ein Weltraumkäfer. Überwinde die höllische Leere und stelle dich einem riesigen, durchgedrehten Kopf aus der Zukunft.