Thy Sword ist ein retro inspiriertes Hack'n'Slash Rogue-like-Spiel mit prozedural generierten Levels. Wähle aus verschiedenen Heldentypen wie dem Barbaren und der Walküre, um die Tyrannei des Dark Overlords zu beenden!
Schalte während deiner gesamten Reise weitere Helden frei! Bringen einen Freund für das gemeinsamen 2-Spieler-Modus mit, um das Land vor Dark Overlord zu retten. Kannst du alle Kristalle einsammeln?