Tiny Hands Adventure
Hilf dem jungen T-Rex Borti dabei, den besten Ersatz für seine winzigen Hände und Arme zu finden. Erkunde dabei mehrere unbekannte Welten voller sammelbarer Objekte und stelle dich Bossen, die das haben, was du brauchst.