Titan Glory
Durch die Teilnahme an Turnieren und den Sieg in Matches verdienst du Credits und Stufen, die dir Zugang zu 12 Mechs mit unterschiedlicher Bewaffnung und verschiedenen Attributen verschaffen. Du kannst außerdem entscheiden, welche Bauteil du verbessern willst, um deinem Mech zum Sieg zu verhelfen.
Die Matches finden in 6 riesigen Arenen statt, die unterschiedliche Strategien und Szenarien ermöglichen. Von Städten über weite Ebenen bis hin zu antiken Tempeln hat jede Arena ihren ganz eigenen Stil.
Spieler können in Offline-Turnieren üben, bevor sie sich in die explosiven Online-Matches für 12 Teilnehmer stürzen. Tritt gegen Spieler aus aller Welt an oder erstelle private Matches nur für dich und deine Freunde.